Cumpaney. An einen Tisch setzen. Fragen stellen. Brot & Leben teilen. 

Über die Cumpaney

Herzlich Willkommen in der Cumpaney!

Wir glauben an den unbändigen Wandel zum Guten und die große Erzählung von Gott und den Menschen. In einem Pfarrhaus in Hannover/Linden wagen wir ein kleines Experiment.
Dort feiern wir. Das Leben und die Liebe. Und manchmal auch das Scheitern.

Wir fangen einfach mal an, und zwar mit dem, was uns am meisten fehlt. Mit den Dingen, bei denen wir schon so oft gesagt haben: »Eigentlich müsste man mal!«.

Wir glauben an gute Geschichten und haben viele Fragen. Hoffnung finden wir in den vielen Erzählungen von Gott und den Menschen. Und doch – oder vielleicht gerade – deswegen spüren wir, dass nicht alles richtig läuft auf dieser Welt. Für all das ist in der Cumpaney Platz.

Zu guten Geschichten gehört, dass Menschen wachsen und sich verändern. Aber auch, dass sie manchmal nicht weiter kommen. Auch dafür ist in der Cumpaney Platz.

 

Die Cumpaney ist Gesellschaft für Hoffnung, gute Geschichten & schöne Dinge.

Mission Statement